11074369_835164199887979_9111987345137292604_n

Bigpoints für den SVH!!!

In einem nervenaufreibenden Spiel siegt der SVH mit 3:2 gegen den Tabellenführer aus Geiersthal. Die Anfangsphase der Partie gehörte ganz klar den Geiersthalern. Zwei Tore innerhalb der ersten acht Minuten unterstrichen das auch. Doch nach einer taktischen Umstellung kam der SVH besser ins Spiel. Daraus folgend resultierte in der 36. Minute der Anschlusstreffer für dem SVH durch Singer. Mit 2:1 ging es dann in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel stand die Partie völlig auf der Kippe. Die Freidhöfertruppe drehte unter der Abstinenz seines Trainers auf und hatte gleich zu Beginn der Halbzeit zwei hochkarätige Chancen. Kapitän Schießl erzielte in der 57. Minute nach einem Standard per Kopf das 2:2. Sechs Minuten später dann die spielentscheidende Situation. Nach einem Abwehrfehler der Geiersthaler war Singer zur Stelle und der erzielte den Siegtreffer für die Hohenwarther. In einer umkämpften Schlussphase brachte Hohenwarth die knappe Führung über die Zeit und siegt verdient mit 3:2. Wichtig!!! Nur noch 1 Punkt Rückstand zum Tabellenführer und dank der Niederlage des Verfolgers aus March ist nun ein kleines Polster von vier Punkten auf den dritten Tabellenplatz entstanden. Kämpfen um zu Siegen! Immer weiter!